CAFÉ CARLOTTA – LOGO

IM 10.JAHR MIT NEUEM LOGO

Für das Café Carlotta in Schöneiche durften wir ein neues Logo kreieren und erstellen. Es ist in der Grundform angelehnt an das des EDEKA Marktes in Schöneiche. Hier hat das Café auch seine Heimat. Eine Tasse Kaffee, die gleichzeitig auch ein Stück Kuchen ist, verziert das neue Logo. Natürlich darf der Schriftzug Café Carlotta nicht fehlen. Auf Vielfarbigkeit wurde mit Absicht verzichtet, um ein breites Spektrum an Kunden anzusprechen. Wir erstellten eine Version für dunklere und eine für hellere Hintergünde.
Viel Freude bei der Verwendung des neuen CAFÉ CARLOTTA – Logos wünschen wir!

ZUM CAFÉ CARLOTTA
Nachhaltiger Umgang mit Ressourcen steht bei Café Carlotta auf dem täglichen Speiseplan.

Überbestände und Restanten des EDEKA-Marktes werden vor dem Verderb gerettet und von der Küchenmannschaft im Café täglich verarbeitet.
Das ist nachhaltiges Handeln vom Wareneingang bis hin zum Verzehr kostlicher Gerichte.
Alles aus einer Hand.

DETAILS:
– Logo – Entwurf, -Design und Erstellung
– Bild- und Wort-Bild-Logo
– Ausführung in 2 verschiedenen Varianten

Ein Logo hat für jede Band oder jeden Verein eine außerordentliche Bedeutung. Das Markenzeichen verbindet Verein und Mitglieder sowie Unternehmen und Kunden.

WEITERE ARTIKEL

  • DIE-ROTEN-HEROLDE-BANDSTYLE-02

    DIE ROTEN HEROLDE MIT NEUEM LOGO

    NEUES LOGO: MUSIK, KARNEVAL UND TANZ AUS WIESBADEN IM NEUEN DESIGN Die Roten Herolde erhielten von uns ein neues Logo. In 3 verschiedenen Versionen wurden die Vereinsfarben sowie das Wiesbadener Stadtwappen berücksichtigt und finden sich wieder. Nun kann das neue Logo repräsentativ und vielfältig den Verein erkennbar machen. DETAILS: – Logo-Design – Ausführung in drei […]

  • BANDSTYLE-FZA-BANDSNAP-10

    BANDSNAP – LOGO

    BANDSNAP: MARCHING BANDS LERNEN – SNAP BY SNAP Für den nächsten Schritt der Fanfarenzug Academy durften wir das Logo entwickeln. BANDSNAP ist eine Online-Bildungsplattform, auf der die Fanfarenzug Academy das Experten- und Erfahrungswissen ihrer Dozenten in Form von kurzweiligen digitalen Lerneinheiten aufbereitet. Die Plattform wird frei zugänglich sein und somit potenziell eine Vielzahl an (insbesondere […]