LOGO FÜR DEN FANFARENZUG DRESDEN

MIT VISUELLEN ZEICHEN IDENTITÄT STIFTEN

Ein Logo ist nicht gleich ein Logo. Der Wiedererkennungswert ist das Eine, die Identifizierung damit das Andere.
Seit 1975 gibt es den Fanfarenzug Dresden. Er steht für ein familiäres und kraftvolles Miteinander. Gemeinsam wird für den Erhalt der Tradition gekämpft. Angetrieben von einer gesunden Neugier und Freude auf Veränderungen. Dabei steht die Musik stets im Vordergrund.
Das Design unterstreicht den Wandel, den die Marching Band in den letzten Jahren vollzogen hat. Es macht vor allem die Ideale, die die Band symbolisiert, visuell sichtbar.

DETAILS:
– Entwurf und Desgn
– verschieden Varianten
– Farbcode

Ein Logo hat für jede Band, jeden Verein oder auch jedes Unternehmen eine außerordentliche Bedeutung. Das Markenzeichen verbindet Verein und Mitglieder sowie Unternehmen und Kunde

WEITERE ARTIKEL

  • DIE-ROTEN-HEROLDE-BANDSTYLE-02

    DIE ROTEN HEROLDE MIT NEUEM LOGO

    NEUES LOGO: MUSIK, KARNEVAL UND TANZ AUS WIESBADEN IM NEUEN DESIGN Die Roten Herolde erhielten von uns ein neues Logo. In 3 verschiedenen Versionen wurden die Vereinsfarben sowie das Wiesbadener Stadtwappen berücksichtigt und finden sich wieder. Nun kann das neue Logo repräsentativ und vielfältig den Verein erkennbar machen. DETAILS: – Logo-Design – Ausführung in drei […]

  • IMG_3985

    Logo für Blutspende beim Fanfarenzug Dresden

    NICHT NUR DRÜBER REDEN, SONDERN AUCH MACHEN! Blutspende ist ein Dauerthema und eine schöne Geste des Gebens. Für die Blutspende-Aktionen beim Fanfarenzug Dresden durften wir ein eigenes Logo entwerfen und erstellen. Bei der Erarbeitung hatte natürlich das Band-Logo mit Einfluss. Wann und wo de Blutspende beim Fanfarenzug Dresden stattfindet, erfahrt ihr auf der Webseite der […]