Skip to content

H A L L O

WER SIND WIR

Dein Wohl liegt uns am Herzen, das Wohl aller Musiker. Wir möchten nichts verkaufen, was du nicht benötigst. Denn wir, als Experten der Marching Band Szene, Fanfaren- und Spielmannszugwelt wissen am besten, was eine Band wirklich braucht.

Um ein passgenaues Design und Angebot für dich zu entwickeln, nehmen wir uns zu Beginn Zeit für ein ausführliches Kennlerngespräch. Gern besuchen wir dich auch persönlich und lernen dich, deine Band und die örtlichen Gegebenheiten kennen.

Wir beraten ehrlich und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Wir möchten, dass du mit Hilfe unserer Software-Lösung so einfach wie nie Auftrittsanfragen annimmst, Termine koordinierst, deine Mitglieder, Fans und Partner effektiv informierst und dass du dein eigenes Online Marketing in Schwung bringst. Du sollst in Zukunft nicht nur durch dein Können im Gedächtnis bleiben, sondern auch durch deinen perfekt abgestimmten Außenauftritt.

bandstyle

Bandstyle Shirts Hoodies

E T W A S

ÜBER UNS

Gemeinsam haben wir mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Marching Band Welt. Dies macht uns zu Experten.
Die passgenaue Entwicklung langlebiger Produkte liegt uns sehr am Herzen. Dass diese für Musiker und deren Verwalter einfach, effizient und leicht bedienbar sein müssen ließ uns bandstyle ins Leben rufen.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Fokussierung auf einen maßgeschneiderten Auftritt, der deine musikalische Persönlichkeit unterstreicht, heben uns von anderen Anbietern ab.

U N S E R E

PHILOSOPHIE

Wir möchten, dass unsere Arbeit greifbar und nachvollziehbar ist – für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und wir möchten, dass du mit unseren Produkten & Services langfristig glücklich bist.

Du willst mehr über uns erfahren?
Folge uns auf Facebook und Instagram und verpasse keine Neuigkeiten.

UNSERE SHOPS

BANDSHIRTZ

SCHOOLSHIRTZ

SCHULMONSTER

SCHULDINOS

ABISHIRTZ

DIE BAND-SHOPS

U N S E R E

REFERENZEN

Load More

NEUGIRGIG AUF BANDSTYLE?

HOL DIR DEIN ANGEBOT!

    DEIN NAME

    NAME DEINER BAND / SCHULE / FIRMA

    E-MAIL

    WEBPRINTAUSSTATTUNGBANDSHOP

    DEINE ANFRAGE

    HINWEIS

    * Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)

    WIR SETZEN DICH INS RICHTIGE LICHT!

    Vom Entwurf bis zum fertigen Produkt – Wir erstellen hochwertige Druckprodukte, Logos, Grafiken und gestalten Webseiten für einen überzeugenden Auftritt!
    TRANSPARENT – INDIVIDUELL – PERSÖNLICH
    Wir realisieren Deinen Auftrag kreativ und zuverlässig – versprochen!

    bandstyle
    © bandstyle 2022/23