REFERENZ
LOGOS
Das LOGO hat für jede Band oder jeden Verein eine außerordentliche Bedeutung. Das Markenzeichen verbindet Verein und Mitglieder sowie Unternehmen und Kunden. Es ermöglicht dem Kunden, Deine Band, Dein Verein oder Dein Unternehmen mit einem Blick wieder zu erkennen. Eine gute Logo-Gestaltung berücksichtigt daher den Wiedererkennungswert durch den Einsatz einer einprägsamen Symbolik.

DIE ROTEN HEROLDE MIT NEUEM LOGO
NEUES LOGO: MUSIK, KARNEVAL UND TANZ AUS WIESBADEN IM NEUEN DESIGN Die Roten Herolde erhielten von uns ein neues Logo. In 3 verschiedenen Versionen wurden die Vereinsfarben sowie das Wiesbadener Stadtwappen berücksichtigt und finden sich wieder. Nun kann das neue Logo repräsentativ und vielfältig den Verein erkennbar machen. DETAILS: – Logo-Design – Ausführung in drei […]

BANDSNAP – LOGO
BANDSNAP: MARCHING BANDS LERNEN – SNAP BY SNAP Für den nächsten Schritt der Fanfarenzug Academy durften wir das Logo entwickeln. BANDSNAP ist eine Online-Bildungsplattform, auf der die Fanfarenzug Academy das Experten- und Erfahrungswissen ihrer Dozenten in Form von kurzweiligen digitalen Lerneinheiten aufbereitet. Die Plattform wird frei zugänglich sein und somit potenziell eine Vielzahl an (insbesondere […]

Logo für Blutspende beim Fanfarenzug Dresden
NICHT NUR DRÜBER REDEN, SONDERN AUCH MACHEN! Blutspende ist ein Dauerthema und eine schöne Geste des Gebens. Für die Blutspende-Aktionen beim Fanfarenzug Dresden durften wir ein eigenes Logo entwerfen und erstellen. Bei der Erarbeitung hatte natürlich das Band-Logo mit Einfluss. Wann und wo de Blutspende beim Fanfarenzug Dresden stattfindet, erfahrt ihr auf der Webseite der […]

Logo-Erstellung für BUDDY SCHÖNEICHE
JEDER MAG GUTES ESSEN Besonders Musiker lieben gutes Essen in Gesellschaft. Und genau das kann man bei BUDDY SCHÖNEICHE erleben. Wir durften für das junge Unternehmen aus Schöneiche das Logo erstellen und freuen uns, dass das Markenzeichen ab sofort das Unternehmen und Kunden bindet. Auf einem Blick erkennt der Gast nun seinen BUDDY SCHÖNEICHE. DETAILS: […]

FANFARENGARDE SALZWEDEL MIT NEUEM LOGO
NEUES LOGO: DIE EIGENE IDENTITÄT ERLEBEN Genauso wichtig wie eine gemeinsame Vision, ist das Gefühl von Heimat: Erfahrungen und Vergangenheit würdigen, Zukunft gestalten, persönliche Merkmale erkennen und sich genau damit identifizieren. Diese Werte sind nun im neuen Logo der Fanfarengarde Salzwedel sichtbar. Neben der Persönlichkeit der Fanfarengarde aus Sachsen-Anhalt spielt das Stadtwappen der Heimatstadt eine […]

45 Jahre Fanfarenzug Dresden – LOGO
JUBEL ZUM JUBILÄUM DIE ZWEITE Auf 45 Jahre geleistete Kinder- und Jugendarbeit, viele bewegende Momente, erlebte Höhen und Tiefen, sowie eine Vielzahl von Erfolgen kann der FANFARENZUG DRESDEN mehr als stolz sein. Als Dank für die lange Treue kreierten wir der Band ein Jubiläums-Logo, welches wir im kommenden Jahr sicher oft sehen. Wir wünschen sowohl […]

50 Jahre Fanfarenzug Strausberg – LOGO
JUBEL ZUM JUBILÄUM Auf 50 Jahre geleistete Kinder- und Jugendarbeit, viele bewegende Momente, erlebte Höhen und Tiefen, sowie eine Vielzahl von Erfolgen kann der FANFARENZUG STRAUSBERG mehr als stolz sein. Als Dank für die lange Treue kreierten wir der Band ein Jubiläumslogo, welches wir im kommenden Jahr sicher oft sehen. Wir wünschen sowohl bei den Vorbereitungen […]

Kanada-Logo für den Fanfarenzug Dresden
DURCH EIN LLOGO ERINNERUNGEN VISUALISIEREN Damit Erinnerungen nicht nur im Kopf bleiben, kreierten wir für den Fanfarenzug Dresden ein Logo für das nächste große Highlight der Band: Die Teilnahme an den World Championships 2019 in Calgary (Canada). Wir wünschen bei den Vorbereitungen viel Erfolg und eine unvergessliche Reise! DETAILS – Idee und Design – in […]

LOGO FÜR DEN FANFARENZUG DRESDEN
MIT VISUELLEN ZEICHEN IDENTITÄT STIFTEN Ein Logo ist nicht gleich ein Logo. Der Wiedererkennungswert ist das Eine, die Identifizierung damit das Andere. Seit 1975 gibt es den Fanfarenzug Dresden. Er steht für ein familiäres und kraftvolles Miteinander. Gemeinsam wird für den Erhalt der Tradition gekämpft. Angetrieben von einer gesunden Neugier und Freude auf Veränderungen. Dabei […]