Kalender zur Weihnacht für den Fanfarenzug Dresden

Jeden Tag ein Türchen öffnen und an die eigene Band erinnert werden

Und das mit einem leckeren Inhalt! Das ist eine schöne Geste, die der Fanfarenzug Dresden für seine Mitglieder sich hat einfallen lassen.
In dieser schwieren Zeit, ohne seine bekannten Kontakte und dem gewohnten Proben zurecht zu kommen, das ist nicht gerade einfach.
Umso schöner ist diese leckere Geste, die auch die Bindung der eigenen Mitglieder stärkt und pflegt.
Diesen Kalender gestalteten und erstellten wir für den Fanfarenzug Dresden.

DETAILS
– Entwurf und Design
– Individualisierung durch Band-Logos
– Produktion

Alle unsere für den Fanfarenzug Dresden designten und erstellten Produkte, seht ihr hier.

Kalender sind erhältlich in verschiedenen Größen und Formaten. Ob farbig oder schwarz-weiß, mit oder ohne Terminfunktion, als Collage oder Einzelmotiv. Aber auch mit leckerem Inhalt.
Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt!

Überrasche Deine Freunde und Fans mit diesem persönlichen Werbemittel!
Neugierig? Erzähl‘ uns wer du bist und wir kreieren den Kalender, der zu dir passt.

WEITERE ARTIKEL

  • BANDSTYLE-FZSRB-CANADA02

    Post-Karten für den Fanfarenzug Strausberg

    MUSIK IST IN DER LUFT Erfolg ist eine Frage der Vorbereitung. Um Träume wahr werden zu lassen werden viele helfende Hände benötigt. Um die Akquise zu erleichtern, kreierten wir passende Postkarten, die auf den ersten Blick verraten, welchen Traum die Musiker haben. Wir wünschen dem Fanfarenzug Strausberg weiterhin viel Erfolg bei der Planung und freuen […]

  • Bandstyle-Fanfarenzug-Dresden-Flyer-2021-03

    Unterstützung für den Fanfarenzug Dreden

    WEIL MUSIK UNTERSTÜTZUNG VERDIENT! Unter diesem Motto lädt der Fanfarenzug Dresden mit vielen verschiedenen Möglichkeiten zum Unterstützen, Helfen und Mitmachen ein. Wir gestalteten den Flyer bewusst auffällig und kindgerecht. Denn: Helfen ist uns in die KINDerwiege gelegt! Ohne zu Zögern helfen KINDer ihren Mitmenschen! Also ist Helfen KINDerleicht! Das können wir auch im Erwachsenenalter. Wir […]