FLYER – WEIHNACHTS-KARTE FÜR DIE FANFARENZUG ACADEMY

FLYER – FROHE WEIHNACHTEN
Diese Karte / Flyer kreierten und produzierten wir für die Fanfarenzug Academy. Die Ergänzung “und ein gesundes neues Jahr” hat in dieser Zeit eine starke Wirkung.
Als kleines Dankeschön an all ihre Mitglieder verbreitet diese Karte nun den Wunsch.

DETAILS:
– Design für Flyer im DIN A5-Lang-Format
– 4/0 Vollfarbdruck
– stärkeres Papier

Welche Produkte wir bisher noch, neben dem Flyer, für die Fanfarenzug Academy erstellen durften, könnt ihr hier sehen.

Weihnachts-Karten / Flyer sind überhaupt nicht vorbei und werden es auch so schnell nicht sein. Sie sind das ideale Medium, um für das Vertrauen zu danken, Wertschätzung auszudrücken, an gemeinsame Erfolge und Erlebnisse zu erinnern.

Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Aber wieso feiern wir Weihnachten eigentlich? Was steckt hinter diesem Brauchtum? Viele Menschen hinterfragen das gar nicht mehr.
In Weihnachten stecken zwei Wörter drin: „Weih” und „Nachten”. „Weih” wurde aus dem Wort „wiha” abgeleitet und bedeutet so viel wie Heilige. Und „Nachten” kommt von dem Wort Nächte. Also bedeutet Weihnachten so viel wie die heiligen Nächte. Im Klartext feiern wir die Geburt Jesu – zumindest die Christen machen es so.
QUELLE: LVZ

WEITERE ARTIKEL

  • Bildschirmfoto 2018-11-08 um 23.26.39

    Faltblätter und Flyer für den Fanfarenzug Dresden

    GEMEINSAM ZIELE ERREICHEN Träume sind dafür da, um sie zu verwirklichen. Mit Unterstützung Dritter geht dies oft noch schneller und die Band kann sich auf das konzentrieren, was sie am besten kann: MUSIK Dabei soll das Ziel klar definiert und mit wenigen Worten erkennbar sein. Wir drücken dem Fanfarenzug Dresden ganz fest die Daumen: LASST SIE […]

  • IMG_3876

    Geburtstagskarten für den Fanfarenzug Dresden

    “HAPPY BIRTHDAY” ODER AUCH “ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG” Diese Worte kennt wer von uns, wenn er Geburtstag hat. Und wenn man sie vom eigenen Verein erhält, dann ist das umso schöner. Denn nicht nur das gemeinsame Musizieren zählt, sondern der Zusammenhalt, das aneinander Danken in der “zweiten” Familie ist wichtig. Für diesen Zweck durften wir […]